Wir stellen uns auf vor: oyá @ BioFach!

oyá News   •   Februar 17, 2018

Bio-Fach

Und dann geht’s los. – Nach 2,5 Jahren Entwicklungszeit, unzähligen Verhandlungen mit Produzenten und Kreditinstituten, stehen wir endlich vor unseren Produkten. Wir hatten uns die Anzahl der bestellten Flaschen irgendwie kleiner vorgestellt, grün hinter den Ohren halt.

Nach dieser ersten, überwältigenden Erfahrung und die grundsätzliche Freude, dass unsere Smoothies endlich da sind und wir starten können, folgt direkt der Geschmackstest. Wie schmecken unsere Produkte? Kommt es an die selbstgemachten aus unserer Küche ran? Jeder also mit einem Produkt in der Hand am Probieren – und alle mit demselben Gesichtsausdruck. Eine Mischung aus Freude und Begeisterung. Die Produkte schmecken unglaublich gut – natürlich nicht wie die aus der Küche,  aber sie kommen dem schon ziemlich nah – und wir wussten von dort an: Unsere Produkte sind perfekt – es kommt nur auf uns an.

Wir umarmten uns vor Freude und teilten sie: wir gaben allen im Lager arbeitenden Kollegen unsere Produkte zum Probieren. Unsere ersten Tester des marktreifen Produkts waren genauso begeistert wie wir.

Es geht los!

Stuttgart wird angegangen. Konzeptuell unvergleichlich, geschmacklich top und maßgeschneidert für den jeweiligen Körper. Diese Produkte sind die Besten, sie gibt es nicht, nicht in dieser Form, nicht mit dem Geschmack, nicht in dem Gesamtpaket. oyá rules!

By | 2018-03-27T14:11:27+00:00 Februar 17th, 2018|Latest Articles|