Über uns. 2017-10-09T19:49:37+00:00

Be different. Stay classy.

Us

Wir schwammen schon immer gegen den Strom. Cool sein und Intelligenz passen nicht zusammen? Natur ist nur für „Ökos“? Kultur nur was für Nerds? Nein. Ganz klar nein. Intelligenz ist cool. Die Natur ist vollkommen. Kultur das, was uns ausmacht. Hier möchten wir auch ganz klar ein Statement setzen: Intelligenz ist cool und cool ist intelligent!

Wir möchten – wie wir es formulieren – „ehrlich wirtschaften“. Warum mehr wollen, wenn man genug hat? Ein Dankeschön unserer Kunden und – in Zukunft –die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns mehr wert als finanzielle Eigeninteressen, denn eine Hand wäscht die andere. Das ist das, was uns Mensch macht.

Uns war, ist und wird es auch immer wichtig sein, dass wir voll und ganz hinter dem Unternehmen stehen. Das was wir schon immer verwirklichen wollten, war eine Philosophie. Das Produkt ist oyá.

Unsere Leitgedanken zusammengefasst

Tugendhaftes Unternehmertum

Wir euch, ihr uns.

Produkte, hinter denen wir stehen. Ohne Kompromisse.

Innovation.

Kreativität ist die Ursache

Jung und dynamisch. Freut euch mit uns auf unsere zukünftigen Projekte!

Verantwortung

Jetzt und in Zukunft

Wir möchten soziale Projekte unterstützen. Da wir möchten, werden wir auch.

Danke!

Wir möchten hierbei allen danken, die uns unterstützt haben. Wir wissen, woher wir herkommen. Gute Freunde sind das kostbarste auf der Welt, denn die bringen einen weiter.

Wir danken aber auch all der konstruktiven Kritik. Kritik kann nur positiv sein. Entweder sie verfestigt deine Meinung. Oder sie zwingt dich, anders zu denken und zu lernen.