Loading...
ABOUT 2018-03-13T15:13:15+00:00

oyá – der unvollkommene Kreis

Wir schwammen schon immer gegen den Strom. Cool sein und Intelligenz passen nicht zusammen? Natur ist nur für „Ökos“? Kultur nur was für Nerds? Nein. Intelligenz ist cool und cool ist intelligent!

„Ehrlich wirtschaften“ – dazu ist ein Produkt notwendig, hinter dem wir voll und ganz stehen. Ein Produkt, bei dem man weiß, dass es gut ist.

Nicht nur das war uns wichtig: wir wollten unsere Ansichten mitteilen. Die Verwirklichung unserer Philosophie in unserem Geschäft. Das Produkt ist oyá.

„Vollkommen ist nicht unbedingt etwas Vollständiges; Es ist der Moment, der die Vollkommenheit mit seinen Fransen und Macken als Ganzes abbildet“

Unsere Vision

Angefangen bei oyá bis zu oyá Maya, oyá Inka, …: Mit spezifischen Zutaten aus der jeweiligen Region und deren Legenden möchten wir mit unseren Produkten kulturell die Welt abbilden.

Wir möchten direkt soziale Projekte unterstützen. Wir möchten und möchten. Und wir werden. Denn wenn heutzutage nur das Geld spricht, wollen wir zumindest damit vernünftig sprechen.

Begleitet uns und werdet Teil von oyá. Be different. Stay classy.

Meet The Team

Wir sind’s. Menschen wie ihr.

Sahin Güzel

Sahin Güzel
Geschäftsführer

„2,5 Jahre Entwicklungszeit, die sich gelohnt haben. Bei unseren Smoothies denkt man nicht, sondern weiß, dass sie gesund sind.“

Kainat Dakmaz

Kainat Dakmaz
Geschäftsführer

„Ein Produkt mit dem ich mich identifizieren kann. oyá ist für mich Ehrlichkeit. Nichts verschleierndes.“

Andreas Bowsunowski

Andreas Bowsunowski
Geschäftsführer

„Gesundheit. Geschmack. Kultur. Alles in einem Produkt. Geht nicht? Bei uns schon.“

Danke!

Wir möchten hierbei allen danken, die uns unterstützt haben. Wir wissen, woher wir herkommen. Wir danken aber auch all der konstruktiven Kritik. Kritik kann nur positiv sein. Entweder sie verfestigt deine Meinung. Oder sie zwingt dich, anders zu denken und zu lernen.
Wir sagen danke!